Von Ronny Krause 18
Voting!

DSDS am Samstag: Wer soll weiterkommen und wer soll DSDS verlassen?

Die Entscheidung der Kandidaten am Samstag war teilweise unverständlich, und zum Teil überraschend. Vanessa raus, Joey weiter! Jetzt habt ihr die Chance abzustimmen wer unbedingt weiterkommen soll, und wer DSDS am Samstag verlassen sollte!


Am Samstag gehts in die nächste Runde bei DSDS. Auch in der 4. Mottoshow wird es selbstverständlich wieder einen Kandidaten geben, der am Ende des Abends die Koffer packen muss. Am letzten Samstag hat es Vanessa erwischt. Trotz ihrer fehlerfreien und atemberaubenden Leistung wurde sie von den DSDS-Zuschauern rausgewählt. Über die Kritik am System von DSDS haben wir bereits berichtet und auch darüber, wie die verbliebenen Kandidaten dazu stehen, das Joey weiter ist. Denn der hat nicht gerade mit gesanglicher Leistung überzeugen können.

Aber wie entscheidet ihr über die Leistungen der Kandidaten? Wir wollen von euch wissen, wer soll rausfliegen und wer soll unbedingt weiterkommen?

Am Samstag werden wir kurz vor der Sendung das Ergebnis bekanntgeben, um zu sehen wie nah die Bewertung unserer Leser an denen der Zuschauer der liegt.

Viel Spaß beim Voting!

[poll id="42"]

[poll id="43"]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
fan 31. Mär. - 07:40 Uhr

kristof wir rufen an für dich du bist der beste las dich nicht runterkriegen du bist wie du bist.Wenn du schlager singst singst du schlager die kommen alle super an wenn die anderen lieder von heute singen bringen die nicht so eine tolle stimmung wie du sie bringst wir mögen dich freuen uns auf dich mach weiter so.

ich 24. Mär. - 11:44 Uhr

Wenn es fähr abläuft,müßte Kritof bleiben aber was ist bei dsds noch normal.Es fliegen immer die die ne sehr gute leistung gebracht haben.Das ist für mich kein talent wetbewerb sondern wer die meißten leute hat die ein hüpsch finden hir gehts aber nicht nach hübsch oder ob einer schwuhl ist oder ne schlimme vergangenheit hat sondern nur das mann auf der bühne die leute mit dem gesang umhaut und da muß ich sagen hat kristof alles gegeben.Fliegt er heute abend ist dsds balt nur noch ein flopp und das mit recht.

Franzi 23. Mär. - 18:40 Uhr

Fabienne soll weiter kommen,es muss schliezlich auch mall ne Frau gewiennen!
Fabienne,Du bist die bestte,wen ich ein Kerl were würde ich gerne Dein Man sein (=
Raus sol ganz klar der Kristof,ich fiende ihn nicht grade gut.
Daumen hoch für Fabienne!!!!!<3

ich 22. Mär. - 16:59 Uhr

warum ist kristof wieder flopp ist würd langweilieg giebt noch andere kandidaten die sich das flopp verdient haben,außerdem liefert er gute leistungen auf der bühne ab wie manch anderer.Und hat es nicht verdint mit guten leistungen so abgestämpelt zu werden.

hamed 22. Mär. - 13:18 Uhr

Hamed//Daniele//Luca//Fabienne müssen weiterkommen :))
Hamed the best <3

Katja 21. Mär. - 19:27 Uhr

Ja Joey,aber auf jeden fall Kristoff soll raus und Vanessa wieder zurück.Vanessa,Vanessa Vanessa

Jeannette 21. Mär. - 16:09 Uhr

hallo hamed du bist volle cooooooooooooooool Ich werde für dich anrufen wen du mich heiratest

ich 21. Mär. - 10:55 Uhr

hamed,Kristof,Fabienne,Jesse,Luca,weiter die andern alle raus.

Ive 21. Mär. - 10:50 Uhr

DSDS Sollte endlich eine kompetente Jurry mit endtscheiden lassen, der soziale Hintergrund der Kandidaten ist unwichtig.................. Singen sollen sie können .........................so macht das keinen Spass mehr !!!!

Name 21. Mär. - 10:39 Uhr

Joey soll gehen.................... er kann nicht singen.......schade für Vanessa :-( sie kann es ..........................................

boonma ratpho 20. Mär. - 21:18 Uhr

Joey.....bleib bitte Stark ....

sindy 20. Mär. - 17:12 Uhr

wassssss joey,daniele,fabienne,jesse,solen weiter kommen

alina cirpaciu 20. Mär. - 16:48 Uhr

Joey bleib stark!!!!!!!!scheiss drauf was hamed sagt!!!!!!!!!!!!die Mehrheit wird entscheiden hat man bei pietrooooooooo auch gesehen!!!die simpathie gewinnt!!!!!und nicht die Einbildung

Juliane 20. Mär. - 16:37 Uhr

Ich finde kristof soll gehen, aus dem einfachen grund das er den streit mit daniele nicht vergessen kann, er fängt immer wieder neu an damit.
richtige zicke.
aber wer auf jeden fall weiterkommen soll ist der rest, denn die sind echt gut und wenn kristof rausist, wird es viel spannender.

Tanja Sinsel 20. Mär. - 16:37 Uhr

Ich hoffe das Kristof zanz weit kommt,er kann super singen.Ich finde es toll das er dazu steht was und wer ist und das in aller öffentlichkeit,er ist wenigstens ehrlich. Daumen hoch Kristof.

nicolina 20. Mär. - 16:33 Uhr

kristof soll raus fliegen von dsds

chANTAL KISSS 20. Mär. - 16:32 Uhr

alda was habt ihr eigendlich gegen luca ihr hab sie net mehr alle joey is der schlechteste und luca der beste wetten die abgestimmt haben sind jungs

Kelly 20. Mär. - 15:43 Uhr

kristof soll gehen

03. Dez. - 22:55 Uhr

Nur eingeloggt möglich.