Von Lena Gertzen 0
Management äußert sich

DSDS 2016: Mandy Capristo fliegt angeblich aus der Jury

Mandy Capristo beim DSDS-Halbfinale

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Reger Wechsel bei „Deutschland sucht den Superstar“? Nachdem Mandy Capristo sich in der letzten Staffel zum Juryliebling der Zuschauer mauserte, scheint ihre Zeit bei DSDS jetzt schon wieder vorbei zu sein. Neuesten Meldungen zufolge soll die hübsche Sängerin im Jahr 2016 nicht mehr mit Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Promipool hat beim Management nachgefragt.

Harter Schlag für Mandy Capristo? Wie „Bild“ berichtet, wird die 25-Jährige bei der nächsten Staffel DSDS nicht mehr in der Jury sitzen. Seltsam - dabei kam Mandy bei den Zuschauern und Kandidaten der Sendung stets gut an und konnte durch ihre freundliche Art etliche Sympathiepunkte sammeln.

Wer wird neben Dieter sitzen?

Laut RTL sind all das aber nur Spekulationen. Wie ein Pressesprecher gegenüber „Bild“ berichtet, sei bezüglich der neuen DSDS-Jury noch alles offen: „Wie die neue Jury aussieht, werden wir im Herbst bekanntgeben.“ Gegenüber Promipool dementiert auch Mandys Management die Meldung der „Bild“. „Wir stehen zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor mit RTL in Kontakt und können die Angaben aus der ‚Bild Zeitung‘ nicht bestätigen", heißt es von offizieller Seite.

Früher süß, heute sexy! Durch die Jahre mit Mandy Capristo

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?