Von Vanessa Rusert 0
Es wird sein zwölfter Versuch

DSDS 2015: Menderes Bagci ist dabei

Wird er jemals aufgeben? Menderes Bagci ist nach elf Versuchen bei DSDS ein fester Bestandteil der Casting-Show. Auch in der kommenden Staffel führt kein Weg an dem 29-Jährigen vorbei. Hier erfahrt ihr mehr!

Ja, er tut es wieder: Auch nach elf gescheiterten Versuchen bei DSDS gibt Menderes Bagci (29) immer noch nicht auf. Über Facebook ließ er seine Fans entscheiden, ob er 2015 erneut vor die Kamera der Casting-Show treten soll. Auch wenn einige User der Meinung waren, er habe es nicht mehr nötig vor die Jury zu treten, wünschten sich viele einen weiteren Auftritt der DSDS-Legende.

Menderes beinahe zu alt

Eigentlich ist der 29-Jährige bereits zu alt für das Format - DSDS-Bewerber dürfen nicht älter als 30 Jahre sein. Doch durch Schlagerstar Heino (75) als Juror wurden die Regeln der Musik-Show neu aufgerollt: Fortan haben Kandidaten bis 40 eine Chance, sich vor dem Mikro zu behaupten.

Kleiner Mann, große Töne

Neben der zwölften Teilnahme bei DSDS hat Menderes weitere große Pläne: Nicht nur, dass er die internationalen Charts stürmen will - im nächsten Jahr möchte der 29-Jährige sogar für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten. Wir sind gespannt!

Schon gesehen? So hübsch ist die neue DSDS-Jurorin Vanessa!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: