Von Milena Schäpers 0
Superstar und vergeben?

DSDS 2012: Werden Luca Hänni und seine Liebe zusammenbleiben?

Am Samstag wurde es entschieden: Luca Hänni ist Deutschlands neuer Superstar! Auf ihn wird neben einer großen Tour, dem Tonstudio und dem Ruhm auch die Liebe vieler Groupies zukommen. Wird die Liebe zu seiner Tamara halten?


Luca Hänni begeisterte mit seiner Stimme. Doch auch mit seinem Lächeln und seiner Sunnyboy-Ausstrahlung. Es waren wohl auch viele weibliche Fans unter den Zuschauern, die ihn am Samstag zu Deutschlands Superstar kürten.

Doch Luca beteuerte zu seiner Kandidaten-Zeit stets, seiner Freundin treu zu bleiben und schwärmte in den höchsten Tönen von ihr.

Doch jetzt hat sich die Lage verändert und der Schweizer wird in Zukunft sehr wenig Zeit für seine Tamara haben. Hinzu kommen noch die ganzen weiblichen Fans, die ihrem Star ständig Liebesgeständnisse machen.

Wird Luca die Beziehung zu seiner Liebsten halten können?

Zumindestens am Samstag feierte Luca nur mit ihr. Anstatt auf die After-show-Party, die ja zu Ehren Lucas statt fand, zu gehen, verzogen sich die Beiden ins Hotel.

Laut Bild.de sagte Luca zum Abend folgendes: „Es war ein sehr schöner Abend, aber wir sind früh ins Bett.“

Über die anstehende Zerreissprobe ist sich der Sänger bewusst. Zur Enttäuschung seiner weiblichen Fans will er jedoch mit Tamara zusammenbleiben.

„Wir wissen, dass es schwer wird. Doch Tamara und ich werden alles versuchen.“, verspricht Luca Hänni.


Teilen:
Geh auf die Seite von: