Von Milena Schäpers 3
Persönliche Staffel-highlights

DSDS 2012: Das singen Luca und Daniele im Finale!

Bald geht das Finale los! Es sind nur noch 2 Tage, 5 Stunden, 50 Minuten und 9, 8, 7, 6, 5,... Man könnte ewig so weiterzählen, die Zeit geht ja doch nicht schneller vorbei. Deswegen verraten wir euch jetzt was die Kandidaten beim DSDS 2012-Finale singen werden, dann sind schon wieder 5 Minuten vorbei!


Am 28.04.12 singen Luca Hänni und Daniele Negroni um den Titel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dem Gewinner winken 500.000 Euro und ein Plattenvertrag.

Aber da ihr das vielleicht sowieso schon wisst, verraten wir euch jetzt, wie die Songwahl ausgefallen ist. Jeder Kandidat muss neben dem Siegersong „Don’t think about me“ zwei seiner persönlichen Lieblingshits singen.

Das sind die Songs von Luca Hänni und Daniele Negroni im Finale von DSDS 2012:

Luca Hänni:

"The A-Team" von Ed Sheeran (Staffelhighlight)

"Allein Allein" von Polarkreis 18

"Don't Think About Me" (Finalsong)

Daniele Negroni:

"Forgive Forget" von Caligola (Staffelhighlight)

"Dance With Somebody" von Mando Diao

"Don't Think About Me" (Finalsong)

[poll id=75]


Teilen:
Geh auf die Seite von: