Milena 5
DSDS 2012 Finale

DSDS 2012: Das ist der Titel des Siegers!

Luca Hänni und Daniele Negroni stehen am 28.04.12 im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Beide performen denselben Song, um für euch in den direkten Vergleich zu treten! Den Titel des Liedes erfahrt ihr hier!


RTL berichtete jetzt, wie der Titel des Siegers heißen soll: "Don't Think About Me", komponiert von keinem geringeren als Chef-juror Dieter Bohlen!

Wie er klingt, werdet ihr leider erst beim großen Finale erfahren.

Natürlich wird das nicht der einzige Song sein, den ihr dann zu hören bekommt. Wieder treten die beiden Superstar-Anwärter mit drei Songs auf. Die zwei Songs neben dem Siegersong 2012 werden die persönlichen Staffel-Highlights von Daniele und Luca sein.

Welche das wohl sein werden?

Eine tolle Nachricht für die, die als erstes den Song ihres Siegers haben wollen: Noch während der Show könnt ihr euch den Siegersong herunterladen und er ist nächste Woche bereits im Handel!

[poll id=75]


Teilen:
Geh auf die Seite von: