Von Milena Schäpers 5
DSDS 2012 Finale

DSDS 2012: Das ist der Titel des Siegers!

Luca Hänni und Daniele Negroni stehen am 28.04.12 im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Beide performen denselben Song, um für euch in den direkten Vergleich zu treten! Den Titel des Liedes erfahrt ihr hier!


RTL berichtete jetzt, wie der Titel des Siegers heißen soll: "Don't Think About Me", komponiert von keinem geringeren als Chef-juror Dieter Bohlen!

Wie er klingt, werdet ihr leider erst beim großen Finale erfahren.

Natürlich wird das nicht der einzige Song sein, den ihr dann zu hören bekommt. Wieder treten die beiden Superstar-Anwärter mit drei Songs auf. Die zwei Songs neben dem Siegersong 2012 werden die persönlichen Staffel-Highlights von Daniele und Luca sein.

Welche das wohl sein werden?

Eine tolle Nachricht für die, die als erstes den Song ihres Siegers haben wollen: Noch während der Show könnt ihr euch den Siegersong herunterladen und er ist nächste Woche bereits im Handel!

[poll id=75]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Shirin xD 26. Apr. - 07:23 Uhr

Luca ist eigentlich viel zu perfekt für dsds !! Und die deutschen undso werden so dumm sein und nicht für Luca anrufen sondern für den Daniele !!

Ich hoffe Luca !! Gewinnt *__* <3

Iris 24. Apr. - 20:03 Uhr

Ich glaub das Finale ist am 28.05.2012 schon ein Monat vorbei! Das Finale von DsdS ist diesen Samstag den 28.04.2012! Und natürlich gewinnt Daniele!

Serafina 24. Apr. - 17:54 Uhr

HAHAHAHA du weißt nicht einmal wie man dein tollen superstar schreibt, redest das nach was die jury sagt , du tust mir irgendwie leid

Kathrin 24. Apr. - 15:48 Uhr

Der eindeutige Sieger ist doch ganz klar Danielle. Er hat Ecken und Kanten, wie das wahre Leben nun mal ist. Er ist kein Schönling, der zu glatt gebügelt ist wie Luca. Und Danielle ist der, der am meisten gekämpft hat und sich von Woche zu Woche weiter entwickelt hat. Vor allem hat er von allen anderen den meisten Widererkennungswert. Luca ist von anfangan von sich zu siegessicher gewesen. Entweder weiß er, dass er schon als Sieger fest steht, oder er ist selbst schon davon total überzeugt. Danielle bleibt dagegen auf den Teppich und kommt normal rüber. Ich wünsche Danielle auf jeden Fall alles Glück dieser Welt! Und ich zieh vor ihm ganz tief den Hut, sich so stark positiv entwickelt zu haben!!!

saskia Kuhl 24. Apr. - 13:36 Uhr

Daniele ist so süß... Bekomme immer Gänsehaut wenn er singt... Er ist einfach der SuperStar

01. Okt. - 16:13 Uhr

Nur eingeloggt möglich.