Von Mark Read 1
Neue Staffel hat begonnen

DSDS 2012: Casting beendet - im Januar starten die Liveshows!

Erst ein paar Monate ist es her, dass Pietro Lombardi zu Deutschlands Superstar gekürt wurde. Und schon hat die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Die neue Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell hat schon eine Vielzahl Kandidaten ausgesiebt. Ab Januar geht es dann auch im TV wieder ans Eingemachte.


Vom 27. August bis zum 15. Oktober war der DSDS-Casting-Truck in ganz Deutschland unterwegs. Mehrere Tausend hoffnungsvolle Kandidaten durften ihr Talent unter Beweis stellen und wurden entweder zum Recall eingeladen oder nach Hause geschickt.

Nach dem Abgang von Fernanda Brandao und Patrick Nuo besteht die neue Jury ja bekanntlich aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und der sexy "Cascada"-Sängerin Natalie Horler. Was diese drei Experten von den teils lustigen, teils haarsträubenden und teils wirklich schönen Vorträgen der Sänger hielten, kann man ab dem 7. Januar live im TV mitverfolgen. Denn dann zeigt RTL die Highlights der Castings im DSDS-Magazin. Am 14. Januar folgen die Livesendungen und Mottoshows.

Mit dabei ist dann übrigens auch wieder DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci. Ob sich Hartnäckigkeit am Ende doch auszählt? Wir würden es ihm wünschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: