Von Sarah Zuther 0
"Dschungel-Song“

Dschungelstars wollen gemeinsamen Song veröffentlichen

Laut Schlagersänger Michael Wendler wollen die Dschungelcamp-Kandidaten nun einen "Dschungel-Song“ veröffentlichen. Das verkündete er auf seiner Facebook-Seite mittels eines Videos. Wie sich der Song anhören soll, weiß der Wendler auch schon ganz genau…

Das "Dschungelcamp“ 2014 ist Geschichte. Melanie Müller (25) hat die Dschungelkrone zu Recht ergattert. Gestern Abend gab es das große Wiedersehen der Dschungel-Stars und nun sind alle wieder auf dem Heimweg.

Der Wendler hat genau Vorstellungen

Doch weil sich alle so lieb haben und ach so gut verstanden haben, soll nun ein gemeinsamer Song aufgenommen werden. Michael Wendler (41) und Gabby Rinne (24) haben auch schon exakte Vorstellungen von dem "Dschungel-Song“.

Einen "Dschungel-Song“ gab es noch nie

Via Facebook veröffentlichte der Wendler ein Video, in dem er seine Wunschvorstellung über den Dschungel-Song äußert: "Wir verstehen uns alle so gut, dass wir uns entschlossen haben, in den nächsten Tagen einen gemeinsamen Dschungelsong im Tonstudio aufzunehmen und über Sony Music die Single zu veröffentlichen. Das gab es noch nie zuvor in einer Dschungelstaffel!!! Hoffentlich klappt alles, das wäre der HAMMER…“

Der Song soll angeblich derjenige sein, den der Wendler nach seinem Camp-Aufenthalt medienwirksam am Hotelpool des Versace trällerte.

Wir sind gespannt, ob es tatsächlich zu einem "Dschungel-Song“ kommen wird! Nach dem Quotenrekord aber durchaus denkbar...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: