Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Dschungelkönigin: RTL leistet sich Videotext-Panne

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit. Melanie Müller wurde in einem spannenden Finale zur Dschungelkönigin der RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus gekrönt. Aufmerksame Videotext Leser konnten bereits vor dem Finale erahnen, dass die Entscheidung zwischen Melanie und Larissa fallen würde.


Es war einer der erfolgreichsten Staffeln in der Geschichte des "Dschungelcamps“. Am gestrigen Samstag war das endlich soweit. Im großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wurde Melanie Müller zur Dschungelkönigin 2014 gekrönt.

Wer vor der Sendung einen Blick in den RTL-Videotext geworfen hatte, konnte zumindest erahnen, dass die Entscheidung zwischen Melanie und Larissa Marolt fallen würde, wie ein Bild verrät.

Peinliche Panne oder stand die Entscheidung vorher fest?

Und tatsächlich musste Jochen Bendel nach den drei individuellen Prüfungen als erster Finalist seine Koffer packen. Gut möglich, dass im Vorfeld bereits so viele Stimmen für Melanie und Larissa eingegangen waren, dass Jochen ohne echte Chance war.

Wir wissen ab sofort, dass auch Videotexter nur Menschen sind. Fehler können passieren und Melanie und Larissa galten ohne bereits seit Tagen in sämtlichen Umfragen als große Favoritinnen. Wir gratulieren Melanie Müller herzlich, denn sie ist eine verdiente Dschungelkönigin 2014.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Voting
Ergebnisse >

"Dschungelcamp": Ist Melanie Müller eine verdiente Siegerin?


Teilen:
Geh auf die Seite von: