Von Steffen Trunk 0
Nacktsein, Erotik-Artikel und Shootings!

"Dschungelkönigin"-Melanie Müller bei ihrer eigentlichen Arbeit

Das sind ja Aussichten! Ex-"Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller kennen die meisten eigentlich wegen ihrer frivolen Art. Die frisch gekürte "Dschungelkönigin“ hat nun die nötige Publicity, um ihren Marktwert weiter zu steigern. RTL2 hat sie bei ihrer täglichen Arbeit begleitet.


Deutschland hat eine neue Regentin! Melanie Müller (25) ist "Dschungelkönigin“ und hat den australischen Busch mit all den Ekel-Tierchen und giftigen Schlangen überlebt. Doch nun ist sie zurück in Deutschland und hat wieder ordentlich Make-up aufgetragen - schade eigentlich! RTL2 hat das Erotiksternchen jetzt einen Tag lang begleitet. Wie sieht eigentlich Melanies Alltag aus?

"Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim“

Der Morgen beginnt bei Melanie erst einmal mit einem prickelnden Sekt-Frühstück. Zusammen mit Freundin und Erotik-Darstellerin Mia Magma plant sie den weiteren Tag. Der Sex-Shop soll das erste Ziel des jungen Tages sein. Melanie kennt sich aus, denn ihr Online-Erotik-Store platzt derzeit aus allen Nähten.

Melanie spielt mit ihrem Image als dralle Sexbombe

Nach einem Casting und einem erotischen Shooting sucht die Leipzigerin das Gespräch mit ihren Eltern. Diese können sich nicht wirklich mit der freizügigen Art ihrer Tochter anfreunden, denn am Abend soll eine Burlesque-Show anstehen. Wie die Eltern wohl reagieren? Werden sie sich den Nackt-Auftritt anschauen?

Am Donnerstag, den 6. Februar um 23.10 Uhr ist die Folge auf RTL2 zu sehen. Wir schalten ein!

Du möchtest mehr News über Melanie Müller und das "Dschungelcamp“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: