Von Katharina Sammer 0
„Promi Shopping Queen“-Kandidatin

„Dschungelkönigin“ Maren Gilzer: Wiedersehen mit Walter Freiwald

Maren Gilzer: Wiedersehen mit Walter Freiwald.

Maren Gilzer und Walter Freiwald

(© Maren Gilzer / Facebook)

Im australischen Dschungel erlebten Maren Gilzer und Walter Freiwald zusammen einige Höhen und Tiefen. Jetzt feierten die beiden beim Finale von „Let’s Dance“ ihr Wiedersehen.

Zwei Wochen lang kämpften Maren Gilzer (55) und Moderator Walter Freiwald (61) in der neunten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Seite an Seite gegen die Tücken des Dschungels und um den begehrten Titel des „Dschungelkönigs“. Am Ende durfte Maren die Krone mit nach Hause nehmen, Walter musste das Camp drei Tage vor dem Finale verlassen. Beim Finale von „Let’s Dance“ in Köln liefen sich die ehemaligen „Dschungelcamp“-Bewohner jetzt zufällig über den Weg und hielten das Wiedersehen auf einem Facebook-Foto fest.

Erst „Dschungelkönigin“, dann „Shopping Queen“?

Nachdem sie den Dschungelthron bereits besteigen durfte, will Maren heute Abend ihren nächsten Titel mit nach Hause nehmen. Sie tritt bei der heutigen Folge von „Promi Shopping Queen“ gegen Jana Ina Zarrella (38), Monica Ivancan (37) und Caroline Beil (48) an. Das Motto lautet übrigens „Königliches It-Piece“ – mit ihrer Dschungelkrone hätte Maren also auf jeden Fall schon mal das perfekte Accessoire gefunden! Wie sie und die anderen Kandidatinnen sich schlagen und ob sie mit ihren Outfits den Geschmack von Modeexperte Guido Maria Kretschmer (50) treffen, seht ihr heute ab 20.15 Uhr bei VOX!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?