Von Vanessa Rusert 0
Neben Jörn Schlönvoigt vor der Kamera?

Dschungelkönigin Maren Gilzer bald bei GZSZ?

Moderatorin Maren Gilzer konnte im gestrigen Finale des „Dschungelcamps“ die Mehrzahl der Zuschauer von sich überzeugen und wurde somit zur Dschungelkönigin 2015 ernannt. Doch damit nicht genug: Die 54-Jährige hat große Pläne für die Zukunft! Wird sie schon bald bei GZSZ zu sehen sein?

Endlich wieder in der Zivilisation! 16 harte Tage im „Dschungelcamp“ sind endlich vorbei und Moderatorin Maren Gilzer (54) konnte sich als neue Dschungelkönigin behaupten. Doch die 54-Jährige braucht keine Pause und Erholung – Maren möchte jetzt erst richtig durchstarten!

Dschungelkönigin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“?

Gegenüber „Bild“ verriet die 54-Jährige nun: GZSZ wäre mein absoluter Favorit. Auch weil ich in der Nähe wohne. Und mit Jörn würde ich gerne mal als Schauspielerin arbeiten.“Schon im Camp fiel auf, wie gut sich Maren und Jörn verstehen. Doch besteht nun sogar die Chance, dass die beiden Arbeitskollegen werden? Serien-Erfahrung genug hat Maren schließlich! Ganze 16 Jahre spielte sie bei „In aller Freundschaft“ die Rolle der Krankenschwester „Yvonne Habermann“.

Schon gewusst? Sieben Fakten über Maren Gilzer.

Jörn war Maren knapp unterlegen

Zumindest im australischen Dschungel war GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) der ehemaligen „Glücksrad“-Fee leicht unterlegen – Er ging als Zweitplatzierter aus dem Rennen. Ob die beiden sich schon bald am Set der beliebten RTL-Soap wiedersehen, bleibt abzuwarten.

RTL-Sprecher Franck Pick äußerte sich gegenüber „Bild“ allerdings zuversichtlich: „Marens Wunsch nach einer GZSZ-Rolle ist uns natürlich nicht entgangen. Wir freuen uns sehr über ihren Zuspruch und vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen mit Jörn Schlönvoigt alias „Dr. Höfer“ auf Station im Jeremias Krankenhaus. Eine Krankenschwester wie die Gilzer können wir uns gut vorstellen.“

Bildergalerie: So sahen die „Dschungelcamp“Teilnehmer früher aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?