Von Steffen Trunk 0
Sie holt 8 Sterne

„Dschungelcamp“: Wird Larissa Marolt am Ende doch noch gewinnen?

Ihre Siegeschancen könnten steigen. Larissa Marolt sahnt mittlerweile ordentlich Sterne in den Dschungelprüfungen ab und macht sich deshalb beim Team als auch bei den Zuschauern immer beliebter. Vorbei sind die Zeiten der nörgelnden, aufmerksamkeitssüchtigen Nerv-Natter. Manche sehen in Larissa sogar schon die nächste Dschungelkönigin.


Erst nervte sie alle und brachte das gesamte Camp mit ihrer egoistischen Art gegen sich auf, doch mittlerweile erfreut sich Larissa Marolt (21) großer Beliebtheit. Sie sorgt immerhin für Unterhaltung im langweiligen Buschalltag und hält somit das gesamte „Dschungelcamp“ bei Laune. Und auch in anderen TV-Shows nahm die blonde 21-Jährige schon teil - inklusive Schlagzeilen.

Larissa und Mola holten acht von zehn Sternen

Nach inzwischen sieben absolvierten Dschungelprüfungen stellte sich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein und die Ex-„GNTM“-Kandidatin ergatterte durch Disziplin und Selbstbeherrschung fast alle Sterne. Zusammen mit Mola Adebisi (40) sorgte sie für Gänsehaut. In schwindelerregender Höhe musste sie mit verbundenen Augen nach den Sternen greifen. Respekt wurde ihr daher gezollt.

Mit Lob und Sympathie wird das Model überschüttet

Und auch bei ihrer Ekel-Prüfung mit „Tatort“-Star Winfried Glatzeder (68), der in jungen Jahren ganz anders aussah, konnte sich ihr Ergebnis sehen lassen. Alle zehn Sterne erbeuteten die beiden! So langsam dreht Larissa also auf und strengt sich für ihr Team ordentlich an – hungern muss jetzt also keiner mehr! Und auch bei den Zuschauern steigt der Sympathiewert für das Model.

Auch die nächste Prüfung wartet auf Larissa

Zusammen mit Mola muss Larissa nun in die achte Dschungelprüfung. Damit hat sie den Rekord von Georgina Fleur (23) eingestellt. Auch international gesehen, ist sie Trumpf, denn noch nie zuvor musste ein Kandidat in acht aufeinander folgenden Prüfungen antreten.

Die Chancen auf ihren Sieg steigen daher an. Was denkt ihr, wird die Österreicherin am Ende Königin des Dschungels? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel.

Kennt ihr die fünf Geheimnisse von Larissa Marolt?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: