Von Katharina Sammer 0
Angelina, Sara und Co. schon jetzt am Ende

„Dschungelcamp“: Wer wird das Camp zuerst freiwillig verlassen?

Steigt heute jemand freiwillig aus? Auch dieses Jahr wagten sich wieder elf mutige Promis in das berüchtigte „Dschungelcamp“. Die Herausforderungen des australischen Dschungel werden für einige Kandidaten aber schon jetzt zur Zerreißprobe – wird auch dieses Jahr ein Promi das Camp schon bald freiwillig verlassen?

Am Freitag zogen elf Stars siegessicher und voller Zuversicht für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Doch schon nach zwei Tagen scheinen einige Kandidaten mit den Nerven am Ende zu sein. Wird einer von ihnen das „Dschungelcamp“ bald freiwillig verlassen?

Die Nerven liegen blank

Schon die ersten Tage im Camp wurden für einige Dschungelbewohner zur Zerreißprobe: Nesthäkchen Angelina Heger (22) vermisst ihren Freund und brach vor laufenden Kameras in Tränen aus. Das blonde Model Sara Kulka (24) spielte nach ihrer zweiten Dschungelprüfung am Samstag sogar schon ernsthaft mit dem Gedanken, das Camp zu verlassen und Moderator Walter Freiwald (60) hat bereits jetzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Diese Stars verließen das Camp freiwillig

Bis jetzt schmiss in jeder Staffel mindestens ein Promi frühzeitig das Handtuch:

1. Staffel: Dustin Semmelrogge (34) verabschiedete sich freiwillig.

2. Staffel: Dolly Buster (45) und Harry Wijnvoord (65) verließen das Camp ebenfalls aus freien Stücken.

3. Staffel: DJ Tomekk (39) wurde wegen eines Skandalvideos aus dem Camp geworfen und Lisa Bund (26) musste den Dschungel wegen einer Magenschleimhautentzündung verlassen.

4. Staffel: Giulia Siegel (40) verließ das Camp wegen Rückenschmerzen.

5. Staffel: Sarah Knappik (28) beugte sich dem Wunsch der anderen Teilnehmer und verließ den Dschungel freiwillig.

6. Staffel: Auch Martin Kesici (41) verabschiedete sich freiwillig aus dem Camp.

7. Staffel: Helmut Berger (70) musste das Experiment „Dschungelcamp“ aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

8. Staffel: Michael Wendler (42) verließ das Camp freiwillig und wollte dann doch wieder zurück – allerdings ohne Erfolg.

Wir sind gespannt, welche Stars dieses Jahr bis zum Schluss durchhalten… 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?