Von Mark Read 0

Dschungelcamp: Wer traut sich?


Eine Woche müssen sich die deutschen TV Zuschauer noch gedulden, ehe wieder der Ruf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durch den australischen Dschungel hallt. Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass die letzte durchhalte willige Schar mehr oder weniger prominenter Teilnehmer sich aufmachte, dem Dschungel und dessen Prüfungen wacker ins Auge zu schauen.

Knapp eine Woche vor dem Start des von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierten Dschungelcamps reißen die Gerüchte über die vermeidliche Teilnahme des einen oder anderen „Promis“ nicht ab. Vermutlich sehr zum Kummer vieler Zuschauer wird bekanntlich der Schlagersänger Michael Wendler nicht das komfortable heimische Bett gegen eine Pritsche im Dschungel eintauschen. Dabei wäre er in den Augen vieler Fans der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geradezu als Anwärter zum Dschungelkönig 2011 prädestiniert gewesen.

Freuen können sich die Zuschauer dagegen über folgende Stars, die wohl sicher in einer Woche sich aufmachen werden, den Gefahren des australischen Busches wacker zu trotzen. Nachdem ja schon lange die Teilnahme von Knast Queen Katy Karrenbauer und Alt Hippie Rainer Langhans feststeht, zieht auch gewiss, wie berichtet, Ex Playmate Gitta Saxx in den Dschungel.

Als ziemlich sicher gilt auch, dass die schöne Ex Sängerin der Casting Band Bro'Sis, Indira Weis sich den Herausforderungen des Dschungelcamps ebenso stellen wird, die Kandidatin der dritten Staffel von „Germanys Next Top Modell“ Sarah Knappik. Damit ist zumindest schon einmal für die richtige Optik im Camp gesorgt.

Interessant anzuschauen wäre sicher auch Florian Stör, alias Valencia Vintage, wenn er oder sie auf Tuchfühlung mit den australischen Buschbewohnern geht. Als weitere heiße Anwärter für ein Ticket in den Busch gelten auch Daniel Schuhmacher, Mike Leon Grosch und Manuel Hoffmann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: