Von Sarah Zuther 0
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!

"Dschungelcamp" - Welcome Home: So war das Wiedersehen der Teilnehmer bei RTL

Am Sonntagabend konnten alle Dschungelcamp-Teilnehmer noch einmal zeigen, wie lieb sie sich alle haben. Sogar Winfried Glatzender gab sich gegenüber Larissa Marolt zurückhaltend. Vor allem nachdem gezeigt wurde, dass alle von Larissas "Geschichten“ über das Hotel Marolt wahr sind!

Zwei Wochen liegt der australische Dschungel nun schon zurück. Unter dem Motto "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home“! versammelten sich am Sonntagabend noch einmal alle elf Dschungelcamp-Stars! Moderation übernahm diesmal Frauke Ludowig (50).

Melanie ist ständig unterwegs

Dschungelkönigin Melanie Müller (25) zeigte sich im neuen "natürlichen“ Look und erzählt, dass sie in diesen zwei Wochen nach dem Camp nur ein paar Stunden zu Hause sein konnte, da sie ständig neue Termine habe.

Wendler trällert neuen Song

Mola Adebisi (41), Julian Stöckel (26), Corinna Drews (52), Tanja Schumann (51) und Marco Angelini (29) standen etwas im Schatten der anderen Dschungel-Stars. Michael Wendler versuchte mit dem live performten Song "Unser Zelt auf Westerland“ zu beeindrucken.

Deshalb zog sie sich nackt aus

Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne (24) erklärte, dass sie deshalb nackt im Playboy zu sehen ist, da sie sie jedem beweisen will, dass sie mehr als nur ein "Mädchen“ in einer Girlband zu sein.

Larissas Geschichten sind wahr

Mittelpunkt der Show war eindeutig Larissa Marolt (21). Nach einer kurzen Catwalk-Einlage wurde darüber diskutiert, ob Larissas Geschichten aus dem Hotel Marolt nun echt seien oder nicht. RTL zeigte den "Hausburschen Engelbert“ und den "Spüler Pauli“, die beide bestätigten, dass Larissa die Wahrheit erzählt hat.

"Wutfried“

Als Winfried Glatzeder das hörte, war der sonst so vorlaute "Glatzenpeter“ sehr still. Trotz allem beharrte er immer noch auf seiner Meinung, dass Larissa vieles nur geschauspielert habe.

Doch Larissa ist nicht ohne Grund Dschungel-Prinzessin geworden. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass sie ihre neu gewonnene Bekanntheit nutzt und ihre Schauspiel Pläne verwirklicht.

Weitere Infos über "Das Dschungelcamp“ im Special auf RTL.

Du möchtest mehr News über "Das Dschungelcamp" und die Kandidaten erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: