Von Victoria Heider 0
Angelina Heger, Sara Kulka und Co.

„Dschungelcamp“: Welcher Promi hat das Zeug zum „Dschungelkönig“ 2015?

Wer wird „Dschungelkönig“ oder „Dschungelkönigin“? Gestern erst ist die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ aka „Das Dschungelcamp“ gestartet und schon wird spekuliert, welcher Star sich die Dschungelkrone sichern kann. Die Anzahl der Facebook-Fans könnte darüber erste Auskünfte geben.

In der gestrigen Folge des RTL-„Dschungelcamps“ mussten Sara Kulka (24), welche jüngst für den „Playboy“ die Hüllen fallen ließ, und „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina (36) bei der ersten Ekelprüfung mit Schafshoden im Mund Limbo tanzen. Die beiden sicherten sich stolze sechs von elf Sternen. Doch reicht Erfolg bei den Prüfungen für den Sieg?

Wer kommt am besten an?

Neben dem Unterhaltungsfaktor ist schließlich auch die Beliebtheit des jeweiligen Kandidaten ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wir haben für euch den Facebook-Fan Check gemacht:

1. Angelina Heger (22), die auf ihren „Playboy“-Fotos eine sehr sexy Figur macht, hat stolze 799.500 Facebook-Anhänger.

2. Der ebenfalls attraktiven Blondine Sara Kulka folgen knapp 32.300 Menschen.

3. Dem Schönling Aurelio Savina drücken 21.600 Fans die Daumen.

4. Etwa 209.000 Fans stehen auf der Seite von Tanja Tischewitsch (24), die auch im Bikini klasse aussieht.

5. Maren Gilzer (54) hat nur etwas mehr als 4.000 Facebook-Freunde. Ob das reicht?

6. Kult-Moderator Walter Freiwald (60) scheint schon nach dem ersten Tag gehen zu wollen. Das fänden seine 829 Follower sicher sehr schade.

Patricia Blanco liegt weit hinten

7. Patricia Blanco (43), die Tochter von Musiklegende Roberto Blanco (77), nennt 297 Anhänger ihr Eigen. Da muss sie aber noch zulegen!

8. Benjamin Boyce (46) kreischen aus seinen alten Boyband-Tagen immerhin noch 6.400 Fans zu.

9. GZSZ-Schnuckel und Sänger Jörn Schlönvoigt (28) hat insgesamt fast 315.000 Follower. Das kann sich sehen lassen!

10. Rebecca Siemoneit-Barum (37), welche bei der „Lindenstraße“ bekannt wurde, folgen 4.400 Fans.

11. Dem aufgeweckten ehemaligen „Germany's Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider (58) halten 6.420 Menschen die Treue. 

Fazit: Das sieht Verdächtig nach einem Sieg der süßen Angelina Heger aus. Wir sind gespannt, ob sie tatsächlich am Ende die „Dschungelkönigin“ 2015 wird...

Schon gewusst? Sieben Fakten über Dschungelarzt Dr. Bob. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer wird „DschungelkönigIn" 2015?

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?