Von Steffen Trunk 0
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Co.

„Dschungelcamp“-Stars am Flughafen: So verlief das Aufeinandertreffen

Ab Freitag ist ganz Deutschland wieder im Dschungelfieber, denn dann startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nachdem RTL alle elf Kandidaten für das „Dschungelcamp“ bekanntgab, konnte es jetzt mit dem Flieger Richtung Australien gehen. Doch wie verlief das erste Zusammentreffen am Flughafen? Gab es schon Streit oder herrschte (noch) Harmonie?

Vorfreude bei allen Beteiligten! Endlich geht das „Dschungelcamp“ wieder los! Nicht nur TV-Fans sind aus dem Häuschen und total ungeduldig, sondern auch die elf Kandidaten. Endlich hat RTL nämlich verraten, wer zwei Wochen im australischen Busch verbringen wird.

Die Dschungelcamper sitzen im Flieger nach Australien

Am gestrigen Sonntag ging es dann für die ersten Kandidaten mit dem Flieger nach Australien. Rolf Scheider (58) hat noch kurz zuvor ein Schnappschuss auf Facebook veröffentlicht.

Gute Laune am Flughafen

Offenbar verstehen sich die Promis bestens. Total harmonisch und gut gelaunt präsentieren sich Rolf Scheider, Maren Gilzer, Angelina Heger, Walter Freiwald, Aurelio Savine, Benjamin Boyce, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka, Patricia Blanco, Rebecca Siemoneit-Barum und Jörn Schlönvoigt am Berliner Flughafen. „Wir sind die coolste Crew ever, ever, ever... Australien, mach den Dschungel drehbereit “, kommentiert Rolf das Foto. Na dann, gute Reise ihr Dschungelcamper!

Bildergalerie: Alle elf Dschungelcamp-Stars im Überblick


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?