Von Mark Read 0

Dschungelcamp-Star Indira mit eigener Fußballsendung - Na dann...


Spätestens seit dem Dschungelcamp kennt fast jeder in Deutschland Indira Weis. Lange war es still um das Mitglied der ehemaligen Pop-Band Bro'sis. Doch dann kam ihr Name wieder ins Gespräch, als sie in das Dschungelcamp einzog, zusammen mit Jay Khan mit dem sie seither zusammen ist.

Seitdem hat sie mal hier mal da kleinere Auftritte auf dem roten Teppich und war auch in der Sendung "Das perfekte Promi Dinner" zu sehen. Nach ihrer Single "Hol de Radio" welche ihr weniger große Erfolge einfuhr, hat sie nun eine Fußballsendung. Viele werden sich fragen worin zwischen Fußball und Popstars/Dschungelcamp die Verbindung besteht, eine Antwort gibt es nicht. Gestern dann lüftete sie das Geheimnis, welchen Zweck ihre Sendung haben soll.

"Begeisterung für diese WM entfachen, sei es durch Aktionen in den Spielorten oder durch Reportagen, in denen ich die vielen Facetten des Frauenfußballs aufzeige“ Eines ist ihr jedoch wichtig: Sie möchte nicht nur im Studio moderieren oder Beiträge kommentieren. Sie möchte mitten im Geschehen dabei sein. "Ich bin zum Beispiel mit der Kamera in der Umkleidekabine, porträtiere die deutschen und internationalen Stars. Und natürlich werde ich während der WM die Stimmung der vielen weiblichen Fans im Land einfangen, ob nun beim Public Viewing, in den Kneipen oder zuhause im Wohnzimmer." Vielleicht wird man auch ihren Freund Jay Khan zu Gesicht bekommen, wer weiß. Auf jeden Fall wünschen wir Indira viel Glück und sind gespannt, wie sie ihren Job meistern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: