Von Sophia Beiter 0
Freund Chrissi immer dabei

„Dschungelcamp“-Star Angelina Heger: Ihr Luxusgegenstand ist ein Liebes-Kissen

Was nehmen die „Dschungelcamp“-Stars mit in den Dschungel? Was für ein Liebesbeweis! „Dschungelcamp“-Kandidatin und „Bachelor“-Zweite Angelina Heger präsentierte kurz vor dem Abflug den Gegenstand, den sie aus der Zivilisation in den wilden Dschungel mitnehmen wird. Es ist ein Kissen, auf dem Freund Chrissi zu sehen ist.

Angelina Heger fliegt ins Dschungelcamp

Angelina Heger am Flughafen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Sonntag hieß es für die „Dschungelcamp“-Kandidaten: Ab nach Australien! Am Flughafen, bei der Abreise, posierte Angelina mit niedlichem Schmollmund und traurigem Blick. In ihrem Koffer zu sehen war ein süßes Kissen, das ihren lächelnden Freund Christoph Ghesquier (26) zeigt.

Angelina nach Niederlage beim „Bachelor“ wieder glücklich

Nachdem Angelina Heger (22) von Bachelor Christian Tews (34) bitter enttäuscht worden war, läuft in Sachen Liebe nun wieder alles rund bei der sexy Blondine, die sich vor Kurzem für den „Playboy“ auszog. Mittlerweile ist sie mit ihrem langjährigen Kumpel Chrissi zusammen und erst kürzlich kamen sogar Gerüchte um eine Verlobung auf!

„Dschungelcamp“-Start am 16. Januar

Bald geht es los! Für die Kandidaten des „Dschungelcamps“ beginnt schon am 16. Januar 2015 das vermutlich größte und skurrilste Abenteuer ihres Lebens. Wir freuen uns schon, wenn wir um 21.15 Uhr von Moderatorenduo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) die ersten News aus dem australischen Urwald zu hören und zu sehen bekommen werden!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?