Von Anita Lienerth 0
„Playboy"-Model früher

„Dschungelcamp": So sah Sara Kulka mit dunklen Haaren aus

Sara Kulka sitzt derzeit im australischen Dschungelcamp und quält sich durch Ekelprüfungen und gefährliche Aufgaben. Den Männern verdreht sie währenddessen mit ihren aktuellen „Playboy“-Fotos den Kopf. Darin räkelte sich die Blondine und zeigt sich von ihrer besten Seite. Doch so wie heute hat Sara nicht immer ausgesehen, wie ein Foto auf ihrem Facebook-Profil beweist.

Sara Kulka (24) ist eine Kandidatin der diesjährigen Staffel vom „Dschungelcamp“. Bekannt wurde die Blondine durch die Castingshow „Germany's Next Topmodel“, in der sie Heidi Klum (41) von sich überzeugen wollte. Mit ihrer taffen Art, dem tollen Körper und ihren blonden Haaren kämpfte sie sich immer weiter und schaffte es schließlich auf den fünften Platz.

Sexy Mama

Was viele nicht wissen: Sara ist bereits Mutter ihrer einjährigen Tochter Mathilda. Diese muss sie derzeit beim Vater lassen, um sich ekligen Dschungelprüfungen zu stellen. Obwohl die Geburt ihrer Tochter noch nicht lange her ist, hat Sara ihren Traumkörper schon längst wieder zurück und zeigt diesen in der Februarausgabe des deutschen „Playboy“.

Sara fast nicht zu erkennen

Auf einem Facebook-Bild, welches Sara vor zwei Jahren veröffentlichte, hätten wir das hübsche Model fast nicht wieder erkannt. Darauf posiert sie mit dunklen Haaren und sieht dabei ganz anders aus. Doch egal ob hell oder dunkel, Sara sieht immer fantastisch aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: