Von Katharina Sammer 0
So schrill waren seine Outfits

„Dschungelcamp": So sah Benjamin Boyce früher aus

Im „Dschungelcamp“ gehört Benjamin Boyce eher zu den unauffälligeren Kandidaten dieser Staffel. Während seiner Zeit bei der Boygroup Caught in the Act war der Sänger dank seiner extravaganten Outfits allerdings kaum zu übersehen – hier seht ihr, wie Benjamin vor 20 Jahren aussah!

Benjamin Boyce im Jahr 1996 mit "Caught in the Act"

Benjamin Boyce im Jahr 1996

(© teutopress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Momentan sitzt Benjamin Boyce (46) seine Zeit im „Dschungelcamp“ ab und muss sich dank Einheitskleidung keine großen Gedanken über seine Klamotten machen. Früher sorgte der Sänger allerdings häufiger mit gewöhnungsbedürftigen Outfits für Aufsehen.

Leopardenhemd statt Tanktop                                                                                  

Während seiner Zeit bei der Boyband Caught in the Act in den Neunzigern setzte der Engländer statt Khakihosen und Tanktops lieber auf extravagante Bühnenoutfits und trat schon mal in Lederhose und einem pinken Leopardenhemd auf.

Keine Frage: Benjamins Modestil hat sich in den letzten Jahren eindeutig zum Guten verändert!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz Wieviele Brüder hat Malcolm in „Malcolm mittendrin”?