Von Lisa Thiemann 0
Klare Statements

''Dschungelcamp'': So fanden die Promis die erste Show

Gestern war es endlich soweit. Die erste Folge des RTL-''Dschungelcamp'' flimmerte über die Bildschirme. Elf mutige Promis wagten den Einzug in den australischen Urwald. Von den zu Hause gebliebenen Stars und Sternchen wurde die vergangene Episode tatkräftig kommentiert. Was sagen Dschungelkönig Joey Heindle, Kim Gloss, Micaela Schäfer und weitere Promis zu der Show?

Nicht nur die Gemüter im ''Dschungelcamp'' sind erhitzt, auch die Promis im kalten Deutschland wissen, wie sie über ihre Kollegen im australischen Urwald denken. Auf Facebook machten sie gestern Abend ihren Gedanken freie Luft. Vor allem Larissa Marolt (21) sorgte mit ihrem Verhalten für Zündstoff. ''Larissa hat es geschafft, durch ihre reine Existenz sämtlichen Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien um sie herum derart auf den Sack zu gehen, dass sie nun sogar für die nächste Dschungelprüfung gewählt wurde'', gibt Oliver Kalkofe (48) als Statement ab.

Larissa macht sich unbeliebt

Auch Ex-''Dschungelcamp''-Kandidatin Kim Gloss (21) äußert sich via Facebook zur ersten Show. ''Larissa, die Prüfungen gehören dir'', heißt es von der Sängerin. Sogar der amtierende König des Dschungels, Joey Heindle (20), lässt kein gutes Haar an der ''Germanys Next Topmodel''-Zicke: ''Larissa zerstört das deutsche Fernsehen.'' 

Auch Jan Leyk (28) zieht ein Fazit: ''Larissa Marolt hat bevor das ganze los ging schonmal verdorbene Früchte genascht.'' Nackt-Nudel Micaela Schäfer (30) scheint in der ersten Folge schon ihren Dschungel-Liebling gefunden zu haben. ''Der Wendler ist ganz cool. Verrückt sind wir ja alle ein wenig'', teilt sie ihren Fans auf Facebook mit.

Wie sich die elf Promis im australischen Urwald in Zukunft schlagen werden, sehen wir in den nächsten zwei Wochen. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte täglich um 22.15 Uhr auf RTL einschalten. Hier alle Kandidaten im Überblick.

Larissa Marolt ist schon jetzt die große Nervensäge im Camp. Warum die 21-Jährige so unbeliebt ist, erfahrt ihr hier.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: