Von Mark Read 0
Keine Angst vor dem Urwald

Dschungelcamp: So entspannt waren Mola Adebisi, Melanie Müller und Co. vor dem Abflug

Nur noch wenige Tage bis zum Dschungelcamp! Mittlerweile sind die Kandidaten per Flugzeug bereits in den australischen Urwald aufgebrochen. Zuvor ließen sie sich aber noch einmal für die Fotografen am Flughafen ablichten - und zeigten sich allesamt bestens gelaunt.

Dschungelcamp Kandidaten Mola Adebisi

Mola Adebisi am Flughafen vor dem Ablug in den Dschungel

(© Getty Images)

Am 17. Januar geht es endlich los mit dem diesjährigen RTL-"Dschungelcamp". Um sich zu akklimatisieren und auf die Prüfungen im Dschungel vorzubereiten, sind die Teilnehmer bereits jetzt gen Australien geflogen. Am Flughafen trafen die meisten der elf Kandidaten aufeinander und zeigten sich bestens gelaunt.

Vor allem Julian Stoeckel wirkte wie aufgedreht. Der Berliner Fashion-Designer hatte extra ein eigenes Glücksschwein dabei und blödelte herrlich entspannt herum. Doch auch Sänger Marco Angelini  und seine Kollegina Gabriella Rinne wirkten kein bisschen verängstigt vor dem Abenteuer Dschungelcamp.

Mit Mola Adebisi oder Corinna Drews und auch Melanie Müller gab es jetzt Menge Gruppenfotos und insgesamt war die Stimmung in der Truppe bestens. Ob das auch im Dschungel so bleibt, werden wir sehen. Bald gibt es nämlich nur noch Insekten zu essen und ein Nachtlager auf dem harten Boden des Urwalds. Da dürfte die gute Laune bei so manchem der Kandidaten verfliegen.

Bildergalerie: Die Stars vor dem Abflug ins Dschungelcamp


Teilen:
Geh auf die Seite von: