Von Katharina Sammer 0
Angelina Heger, Sara Kulka und „Playboy"-Fotos

„Dschungelcamp“: Sensationelle Quoten für die neue Staffel

Die „Playboy"-Fotos von Angelina Heger und Sara Kulka haben wohl zum Einschalten bewegt. Besser hätte die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gar nicht anfangen können: Die ersten beiden „Dschungelcamp"-Sendungen erzielten sensationelle Quoten und erreichten damit mehr Zuschauer als alle bisherigen Staffeln.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sensationeller Erfolg für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das Kultformat startete am Freitagabend in die neunte Runde und ist beliebter denn je. Die ersten beiden Sendungen des „Dschungelcamp“ erzielten unerwartet hohe Quoten und erreichten damit mehr Zuschauer als alle anderen Staffeln.

Über 40 Prozent Marktanteil

Zu der ersten Sendung am Freitag schalteten rund 7,5 Millionen Zuschauer ein und auch die zweite Show war kaum weniger erfolgreich: Sie erreichte 7,23 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 41,8 Prozent! Und das, obwohl Angelina Heger (22) noch nicht tränenüberströmt unter der Trennung ihres Freundes Chrissi litt.

Sara muss wieder zu der Dschungelprüfung

Das Highlight der Sendung war wie immer die gefürchtete Dschungelprüfung. Wie bereits am Freitag musste auch dieses Mal Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (24) ran – nach wenigen Minuten brach sie jedoch ab und beendete die Prüfung mit null Sternen. Die Zuschauer wählten das Model aber trotzdem gleich wieder in die nächste „Dschungelprüfung“ am Sonntag.

Stimmt ab! Welcher Promi hat das Zeug zum „Dschungelkönig“ 2015? 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?