Von Steffen Trunk 0
Wer ist heute rausgeflogen?

„Dschungelcamp“: Sara Kulka wurde von den Zuschauern abgewählt

Auch am Sonntagabend durften die Zuschauer entscheiden, wer bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ nicht mehr weitermachen darf. Allmählich wird es immer schwieriger, doch am Ende musste die Entscheidung fallen, denn es kann nur einen König oder eine Königin des Dschungels geben. Der achte Platz in der neunten Staffel des „Dschungelcamps“ geht an Sara Kulka.

Es wird immer lichter (und leiser) im „Dschungelcamp“. Nachdem bereits Angelina Heger (22), Patricia Blanco (45) und Benjamin Boyce (46) den australischen Busch verlassen haben beziehungsweise raugewählt wurden, hat es jetzt einen weiteren Promi getroffen.

Sara ist raus!

Die Zuschauer haben im Voting entschieden, dass für Sara Kulka (24) Endstation im Dschungel sei. Nach zehn Tagen endet für sie das TV-Experiment und der große Traum von der Dschungelkönigin ist ausgeträumt. Schade eigentlich! Ihre erotischen Fotos für ein Männermagazin und ihr süßes Baby haben sie doch so sympathisch erscheinen lassen.

Rebecca musste zur Dschungelprüfung

„Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum (37) wurde zuvor von den Campern in die Dschungelprüfung gewählt. Ihre Aufgabe: inmitten von diversen kleinen Tieren musste sie mit der Zunge die Sterne abschrauben, doch sie scheiterte. „Ein Stern! Richtig peinlich ist das. Ich bin tief enttäuscht. Das wäre zu machen gewesen“, so Rebecca total enttäuscht. Und sogar dicke Krokodilstränen flossen anschließend über ihr Gesicht!

Angelina Heger ebenfalls enttäuscht

Doch auch abseits des Camps sorgt ein Star auch weiterhin für Schlagzeilen! Angelina Heger, die nach ihrem freiwilligen Ausstieg einen Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite auslöste, bereut wohl allmählich ihr Scheitern. Ganz reumütig entschuldigt sich Angelina per emotionale Video-Botschaft. Ob man ihr verzeihen wird?

Die sexy „Playboy“-Fotos von Angelina Heger werden auf jeden Fall die Männer besänftigen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?


Teilen:
Geh auf die Seite von: