Von Steffen Trunk 0
Später Ruf des Dschungels!

Dschungelcamp: RTL verschiebt die Ausstrahlung nach hinten

Es wird schon die achte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ sein, die RTL Anfang 2014 sendet. So manch ein Promi konnte durch seine Teilnahme am Dschungelcamp seine Karriere retten oder neu beginnen. Jetzt hat RTL den Starttermin für die neue Staffel bekannt gegeben. So spät wurde die Ekel-Show noch nie übertragen!

Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) sind schon genauso gespannt wie wir. Wer wird im Januar in das Dschungelcamp einziehen und um die Krone des Dschungels kämpfen? Die Reality-Show, die einst verpönt war, hat sich zu einer wahren Erfolgssendung gemausert.

Es wird schon munter über die Kandidaten diskutiert

Das Kandidatenkarussell dreht sich fleißig und ständig wird über angebliche Teilnehmer berichtet. Julian Stöckel, Corinna Drews, Silvia Wollny, Sarah Joelle Jahnel, Gabby von Queensberry, Tanja Schumann, Melanie Müller, Karim Maataoui und Martin Scholz geistern als mögliche Dschungel-Promis in den Medien herum.

Erst am 17. Januar startet das Dschungelcamp auf RTL

Doch welche zehn „Stars“ letztendlich nach Australien fliegen, wird RTL erst zum Start der Sendung bekannt geben. Nur eins steht fest: der Starttermin. Die achte Staffel des Dschungelcamps startet erst am 17. Januar und damit so spät wie nie. Das TV-Highlight begann die Jahre zuvor immer zwischen dem 8. und 13. Januar. An der Dauer von 15 Tagen wird sich aber nichts ändern. Das Finale wird am 1. Februar ausgestrahlt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Show! Ihr auch? Welcher Kandidat soll nach eurer Meinung in das Dschungelcamp einziehen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: