Von Manuela Hans 0
„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“

Dschungelcamp: RTL bestätigt die Kandidaten

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Am 13. Januar ist es wieder soweit und es heißt „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Wer im Dschungelcamp 2017 dabei sein wird, war lange nicht gewiss. Doch nun bestätigte RTL die 12 Kandidaten.

Lange waren es nur Spekulationen, doch nun bestätigte RTL die 12 Kandidaten für das Dschungelcamp 2017! In der elften Staffel, welche ab dem 13. Januar 2017 laufen wird, wird man neben Schauspieler Markus Majowski (52) und TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) auch Gina-Lisa Lohfink (30) sehen. Das Model hat großen Respekt vor den Aufgaben, die sie im Dschungel erwarten werden. „Früher hätte ich mich das nie getraut“, so Gina-Lisa gegenüber RTL.

In dem Dschungelcamp wird sie jedoch auch auf ihren Ex-Freund Marc Terenzi (38) treffen. Ob der Stress hier schon vorprogrammiert ist? Es bleibt abzuwarten. Wenn es nach Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50) geht, steht Harmonie ganz oben auf seinem Plan. Neben dem Sportler werden auch Nicole Mieth (26), Fräulein Menke (56), Auswanderer Jens Büchner (47) und Sarah Joelle Jahnel (28) dabei sein. Kader Loth (44) sprang in letzter Sekunde für Nastassja Kinski (55) ein. Alexander Keen (34) alias „Honey“ und It-Boy Florian Wess (36) wollen sich ebenfalls die Dschungelkrone sichern.

Wie sich die 12 Promis im australischen Regenwald machen, seht ihr ab dem 13. Januar 2017 auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Wann lief die erste BTN-Folge?