Von Kathy Yaruchyk 0
Talkmaster ist raus

Dschungelcamp: Ricky Harris musste das Camp verlassen

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Die Entscheidung fiel zwischen Nathalie Volk (19) und Ricky Harris (53). Letztendlich musste der Talkmaster das Dschungelcamp verlassen und das, obwohl er bei der Dschungelprüfung zusammen mit Jürgen Milski (52) alle acht Sterne erspielt hatte. Zuletzt hatte sich Ricky aufgrund von Streitereien mit Helena Fürst (41) offenbar nicht nur bei den Mitcampern, sondern auch bei dem TV-Publikum unbeliebt gemacht.

Aktuell kämpfen noch sieben Promis um den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin. Das Finale wird am 30. Januar ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?