Von Sabine Podeszwa 0
Kandidatin Nummer 1

Dschungelcamp: Olivia Jones als erste Kandidatin bestätigt

Das Dschungelcamp wartet auf die ersten diesjährigen Kandidaten, die sich Dschungel-Mutproben stellen werden, die es in sich haben. Olivia Jones ist dieses Jahr definitiv dabei.


Bald geht es los. Das diesjährige Dschungelcamp geht am 11. Januar 2013 in die siebte Runde und Explosiv Weekend bestätigte am Samstagabend, was alle eh schon wussten. Olivia Jones wird als erste Kandidatin in den australischen Dschungel einziehen. Dabei besteht die Drag Queen darauf, dass sie es nicht unbedingt nötig hat.

"Ich habe weder ein Alkoholproblem noch bin ich pleite. Ich habe einfach Bock auf dieses Format" sagt die 43-jährige. Das ist wahrscheinlich die richtige Einstellung und wir sind gespannt, wie sie sich im diesjährigen Dschungelcamp schlagen wird. In den nächsten Tagen werden vermutlich die nächsten Teilnehmer bekannt gegeben. Spätestens am Freitag wissen wir dann definitiv Bescheid, wer sich den Schlangen, Ratten und Kakerlaken stellen wird.

Im Gespräch als angebliche Kandidaten sind Patrick Nuo (30), Joey Heindle (19), Fiona Erdmann (24), Juliette Schoppmann (32), Georgina Fleur (21), Iris Klein (45), Arno Funke (62), Silvia Gonzalez (33) und Klaus Baumgart (58).


Teilen:
Geh auf die Seite von: