Von Martin Müller-Lütgenau 0
Der Nächste, bitte!

"Dschungelcamp": Mola Adebisi veröffentlicht ein süßes Kinderfoto

Derzeit sorgt Mola Adebisi in der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" für Furore. Mit Mitcamperin Melanie Müller zieht er genüßlich über Michael Wendler her. Auf seinem jüngst geposteten Kinderbild kann der 41-Jährige allerdings noch kein Wässerchen trüben.

Drei Tage weilen die Kandidaten der 2014er Edition von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bereits im australischen Dschungel. Mittlerweile kristallisieren sich bereits die ersten "Dschungelcamp"-Freundschaften unter der Teilnehmer heraus. Ein dynamisches Duo hat sich mit Mola Adebisi und Melanie Müller gefunden. Die Lieblingsbeschäftigung der beiden: Gemeinsam über Michael Wendler herziehen.

Wirft man einen Blick auf Molas jüngst gepostetes Bild bei Facebook, reibt man sich dann doch verwundert die Augen. Auf diesem süßes Babyfoto kann der 40-Jährige garantiert noch kein Wässerchen trüben.

Mola Adebisi macht auch mit Zahnlücke eine gute Figur

Fröhlich lächelnd präsentiert Mola als kleiner Bub eine beachtliche Zahnlücke. Mit runden Pausbacken strahlt er über beide Ohren. Im Dschungel hat der ehemalige VIVA-Moderator derzeit wenig Grund zum lachen. Zwar blieb er bislang von den gefürchteten Prüfungen verschont, doch das könnte sich schon sehr balb ändern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: