Von Lisa Thiemann 0
Sie haben Geheimfavoriten

''Dschungelcamp''-Moderatoren lästern schon jetzt über die Kandidaten

Heute Abend ist es endlich soweit. Das ''Dschungelcamp 2014'' geht in die nächste Runde. Elf Prominente werden sich auf engstem Raum im australischen Urwald begegnen. Vorab haben die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Teilnehmer genau unter die Lupe genommen und ihre ehrlichen Statements zu ihnen abgegeben.

Noch bevor die Kandidaten ins ''Dschungelcamp'' eingezogen sind, wird schon jetzt über die Teilnehmer hergezogen. In ihrer Lästerlaune vertieft nehmen die Moderatoren Daniel Hartwich (35) und Sonja Zietlow (45) kein Blatt vor den Mund. Doch nicht nur negative Worte fallen, beide verraten auch ihre Geheimfavoriten.

Wer kann im Vorfeld überzeugen?

Für Sonja Zietlow ist besonders eine Kandidatin ins Auge gefallen. "Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, daß die ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht", heißt es von der Moderatorin. Auch Daniel Hartwich hat im ''Dschungel''-Baumhaus schon den ein oder anderen interessanten Teilnehmer ausgemacht. "Ich bin ja nicht so'n roter Teppich-Typ, ich mag die normalen Leute, die nicht prominent sind, wie Julian Stoeckel. Ich hoffe auch, ich werde in den nächsten Tagen erfahren, was der beruflich macht'', sagt der Moderator frech.

Auch wir sind gespannt, wie sich die elf Prominenten im australischen Dschungel schlagen werden. Wer den Einzug nicht verpassen möchte, sollte heute Abend, den 17. Januar um 21.15 Uhr auf RTL einschalten.

Wer ist euer Favorit auf die Dschungel-Krone? Stimmt hier für euren Lieblingskandidaten ab.

Der Einzug steht kurz bevor. Diese Luxus-Gegenstände nehmen die elf Kandidaten mit in den Urwald.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: