Von Mark Read 0
Sein Herz schlägt für ...

"Dschungelcamp": Michael Wendler verrät seinen Favoriten auf den Sieg

Als erster Teilnehmer der aktuellen Staffel verließ Michael Wendler das RTL-"Dschungelcamp". Fast zwei Wochen später steht das Finale vor der Tür, in dem noch drei Kandidaten vertreten sind. Und der Wendler hat einen klaren Favoriten.

Was musste sich Michael Wendler (42) nicht alles anhören, als er das RTL-"Dschungelcamp" bereits nach knapp vier Tagen freiwillig wieder verließ. Doch immerhin konnte sich der Schlagerstar einige schöne Urlaubstage im australischen Luxushotel machen, das er aus vertraglichen Gründen nicht vor Ende der Show verlassen darf.

Wendler verrät seine Dschungelkönigin der Herzen

Heute steht das Finale der aktuellen Staffel des "Dschungelcamps" an. Mit dabei sind noch drei Kandidaten: Jochen Bendel, Melanie Müller und Larissa Marolt. Wie fast jeder TV-Zuschauer hat auch der Wendler einen klaren Favoritin. Beziehungsweise eine Favoritin.

"Mein Herz schlägt für Larissa", verkündet der Sänger auf seiner Facebook-Seite. "Ich möchte meine Fans bitten für LARISSA anzurufen, weil sie ein guter Mensch ist - nie gelästert hat - so tapfer sich jede Prüfung gestellt hat - und keinen verbissenen Plan verfolgte wie manch anderer Kandidat !"

Kommt Larissa zu Wendlers nächster Ranch-Party?

Außerdem schreibt der Wendler, dass ihm die hübsche Österreicherin so sehr ans Herz gewachsen ist, dass er sie auf seine nächste Ranch-Party in Dinslaken am 18. Mai einladen wird. Wir sind gespannt, ob es dort ein Duett der beiden geben wird.

Ihr seid anderer Meinung als der Wendler? Stimmt in unserer Umfrage für euren Favoriten im Finale ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer holt die Dschungelkrone 2014?