Von Kathy Yaruchyk 0
Melanies sexy Geheimnis

„Dschungelcamp“: Melanie Müller hat Liebeskugeln ins Camp geschmuggelt

Kurz vor dem großen Finale am heutigen Samstag werden noch einige Dschungel-Geheimnisse gelüftet! So verriet Melanie Müller Liebeskugeln ins Camp geschmuggelt zu haben. Die soll sie sogar beim Fallschirmsprung getragen haben. Wer laut BILD Dschungelkönig wird, verraten wir euch hier.


Habt ihr euch auch gefragt, wieso Melanie Müller (25) immer so gut drauf ist? Das Geheimnis ist gelüftet: Sie hat es tatsächlich geschafft rosa Liebeskugeln ins Camp zu schmuggeln. „Die hab ich immer drinne. Deshalb renne ich ja auch die ganze Zeit hin und her. Ich arbeite ja nicht freiwillig, sondern für die gute Stimmung.“

Die rosa Schmuggelware kostet übrigens 17,99€ in Melis eigenem Sex-Shop.

Tanja kann Urlaub machen

Endlich geht Tanja Schumanns (51) größter Wunsch in Erfüllung. Die Zuschauer waren gnädig und sie darf endlich das „Dschungelcamp“ verlassen, um zumindest noch einige Tage mit ihrem Mann Urlaub zu machen.

Zur Dschungelprüfung mussten Freitagabend erstmals alle vier Kandidaten antreten. Für die Labyrinth-Challenge erhielten sie drei Sterne.

Wer liegt vorne?

Heute Abend findet das große Finale statt. Larissa Marolt (21), Melanie Müller und Jochen Bendel (46) kämpfen ein letztes Mal um die Krone. Nach BILD-Umfrage liegt derzeit Larissa mit 49 Prozent vorne, dicht gefolgt von Melanie.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Voting
Ergebnisse >

Wer holt die Dschungelkrone 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: