Von Steffen Trunk 0
Wer hat gewonnen?

„Dschungelcamp“: Maren Gilzer gewinnt die neunte Staffel von „Ich bin ein Star…“

Das Finale vom „Dschungelcamp 2015“ war noch einmal spannend. Denn wer übersteht noch einmal die Ekel-Prüfung und kann damit noch einmal beim TV-Publikum punkten? Maren Gilzer, die taffe Camp-Mutti, sahnte einmal mehr alle Sterne ab und erhielt am Ende auch die meisten Anrufe. Sie darf sich jetzt also Dschungelkönigin 2015 nennen.

Maren Gilzer

Maren Gilzer

(© Getty Images)

Wer hat das „Dschungelcamp“ gewonnen? Diese Frage ist jetzt also beantwortet! Maren Gilzer darf sich fortan Königin des Dschungels nennen! Nach einer widerlichen Ekelprüfung, bei der die Schauspielerin fünf Minuten mit 40 Schlangen in einer Grube hockte, lagen die Sympathien erneut bei der 54-Jährigen. Promipool ahnte schon vorher, dass Maren gewinnen wird!

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Vor 27 Jahren begann ihre Karriere als Buchstabenfee – doch sie hat sich optisch total verändert. Die Fotos aus der „Glücksrad“-Zeit zeigen, welche erstaunliche Wandlung die heute 54-Jährige hingelegt hat.

Maren gab Walter Freiwald Paroli

Dass Maren auch direkt sein und ihre Meinung lautstark vertreten kann, hat besonders Walter Freiwald (60) am eigenen Leib erleben müssen. Bei Späßen auf Kosten anderer, da versteht die harmoniebedürftige Maren einfach keinen Spaß! Wie Maren wirklich tickt, das verraten diese 7 Fakten über die Moderatorin.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?