Von Anita Lienerth 0
Angelina Heger und er trainieren mit Julian Zietlow

„Dschungelcamp“-Liebling Jörn Schlönvoigt: So hart hat er für sein Sixpack trainiert

Um das Dschungelcamp gut zu überstehen, müssen sich die Kandidaten im Voraus darauf vorbereiten. Jörn Schlönvoigt hat sich Hilfe zugezogen und gemeinsam mit Personal-Coach Julian Zietlow trainiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, den Jörn hat nun einen perfekt durchtrainierten Körper.


Jörn Schlönvoigt (28) sitzt derzeit im australischen „Dschungelcamp“ und kämpft im Finale um die Krone des Dschungelkönigs. Um die zwei Wochen im Camp gut durchzuhalten, hat er seinen Körper davor in Bestform gebracht.

Hartes Training mit Julian Zietlow

Julian Zietlow (30) ist Personal-Trainer der Schönen und Reichen. Er trainiert Stars wie Sido (34) und dessen Frau Charlotte Würdig (36), Model Sara Nuru (25) oder Joko Winterscheidt (36). Auch Jörn und seine ehemalige Mitstreiterin Angelina Heger (22) haben vor dem Einzug ins „Dschungelcamp“ mit Julian Zietlow trainiert.

„Jörn ist ein ehrgeiziger Typ“

Julian Zietlow ist begeistert von Jörn Schlönvoigts Durchhaltevermögen. „Jörn ist ein ehrgeiziger Typ, der sein Training knallhart durchgezogen hat“, so Zietlow gegenüber der Bild. Und Jörn kann nach dem Training auch sichtlich stolz auf sich sein, denn sein Körper ist nun perfekt durchtrainiert.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: