Von Lena Gertzen 0
Neues Traumpaar bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“

Dschungelcamp-Liebe: Heißer Flirt zwischen David Ortega und Nathalie Volk

Es bleibt spannend im Dschungel. Nachdem die beiden Camps „Snake Rock“ und „Base Camp“ zusammengeführt wurden, lässt der erste Dschungel-Flirt nicht lange auf sich warten: David Ortega und Nathalie Volk gehen auf Tuchfüllung und flirten hemmungslos vor laufender Kamera!

Auch der fünfte Tag im Dschungelcamp verlief sehr ereignisreich! Gunter Gabriel verließ das Camp freiwillig, weil ihm die Zusammenlegung der Camps zu schaffen machte. Bereits zuvor war er nicht in der Lage, an Dschungelprüfungen teilzunehmen.

Erste Annäherungsversuche im Dschungelcamp

Doch auch in Liebesdingen gibt es Neues aus dem Dschungelcamp zu berichten. Nathalie Volk, die durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, und der ehemalige „Köln 50667“-Star David Ortega näherten sich einander an und badeten sogar zusammen in der Lagune.

David Ortega flirtet mir Nathalie Volk

Für Nathalie hagelte es Komplimente von dem feurigen Spanier - sie besteche ihn vorrangig durch ihre „Ausstrahlung wie Schneewittchen“. Und auch die hübsche Brünette scheint von David Ortega angetan zu sein. „David und ich konnten uns etwas näher kennen lernen und ja: Das finde ich nicht schlecht“, erklärt sie im Dschungel-Telefon. Bleibt abzuwarten, ob es bei den beiden bei einem harmlosen Flirt bleibt…

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?