Von Sarah Zuther 0
Larissa sorgt für Belustigung

Dschungelcamp: Larissa muss zum vierten Mal zur Dschungelprüfung antreten

Arme Larissa Marolt! Nun wurde das österreichische Model schon zum vierten Mal zur Dschungelprüfung von den Zuschauern gewählt. "Fahrt zur Hölle“ heißt die nächste Prüfung und scheint perfekt auf Larissa abgestimmt zu sein.


Das österreichische Model Larissa Marolt (21) wurde nun schon zur vierten Dschungelprüfung gewählt. Die Dschungelcamp-Bewohner sind regelrecht genervt von Larissas Stimmungsschwankungen. Vor allem, weil sie wegen ihrer schlechten Leistungen hungern müssen.

Sie hat starke Stimmungsschwankungen

Nachdem Larissa sich zwischen weinen und lachen nicht entscheiden konnte, empfanden viele Dschungelcamp-Bewohner ihr Verhalten sehr verstörend.

"Das nimmt Dimensionen an, wo es nicht mehr lustig ist", sagt Gabby (24) erschrocken im Interview über Larissas Verhaltensauffälligkeiten.

Larissa und die kleine Spinne

Für Melanie Müller (25) ist es wie "in einem schlechten Horrorfilm". Larissa versuchte völlig verzweifelt eine kleine Spinne zu töten, doch diese war ziemlich flink. Larissa griff sie zu härteren Methoden: Das Parfum von Michael Wendler (41)!

Ob die Spinne nun von dem singenden Parfum verendete, oder der Duft am Tod der kleinen Spinne schuld war, werden wir wohl nie erfahren…

"Fahrt zur Hölle“

Wir sind gespannt wie sich Larissa heute Abend in ihrer nächsten Dschungelprüfung schlagen wird und ob es tatsächlich eine "Fahrt zur Hölle“ wird.

Gestern Abend wurde wieder getuschelt was das Zeug hält! Hier zu den schönsten Lästereien.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: