Von Sarah Zuther 0
Großes Wiedersehen der Stars

"Dschungelcamp": Larissa Marolt weint beim Wiedersehen

Nach dem spannenden Finale von "Das Dschungelcamp“ gab es am gestrigen Sonntag das große Wiedersehen der Camp-Bewohner. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nahmen kein Blatt vor dem Mund, zeigten die "Best-Offs“ der Stars sowie zahlreiche Läster-Momente. Diese unschönen Worte waren zu viel für die tollpatschige Larissa Marolt! Sie konnte ihre Trauer nicht verbergen und ihr kullerten einige Tränen über die Wangen…

Nachdem am Samstagabend Melanie Müller (25) zur Dschungelkönigen gekrönt wurde, fand gestern Abend das "Große Wiedersehen“ der Dschungelcamp-Stars statt.

Läster-Szenen über Larissa

Die Moderatoren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) stellten die Stars zur Rede und zeigten die schönsten sowie traurigsten Momente des "Dschungelcamps“ 2014. Vor allem Camp-Küken Larissa Marolt (21) stand im Fokus. Ihr wurden die unschönen Szenen gezeigt, in denen die übrigen Camp-Bewohner über sie lästerten.  

Larissa war verletzt und weinte

Als Larissa die Szenen sah, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. So viele gemeine Worte hätte sie von den anderen nicht erwartet. Klar ging Larissa vielen auf die Nerven, doch das ist kein Grund, so über sie herzuziehen.

Larissa lästerte kein einziges Mal

Sonja Zietlow schenkte Larissa tröstende Worte und verkündete mit vollstem Respekt: "Ich muss an dieser Stelle betonen, dass Larissa kein einziges Mal im Camp über irgendjemanden von euch gelästert hat, das finde ich toll von ihr.“

Winfried hat keine Einsicht

Vor allem Gabby Rinne (24), die Larissa Drogenkonsum unterstellte, schämte sich zutiefst und entschuldigte sich sofort bei Larissa. Nur Winfried Glatzeder (68) kann an Larissa immer noch kein gutes Haar lassen, obwohl er ihr gegenüber sogar handgreiflich wurde. Für ihn hat Larissa alles nur inszeniert.

Trotz allem wollen die Stars einen gemeinsamen Song aufnehmen! Das gab es noch nie.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: