Von Sophia Beiter 0
Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco

„Dschungelcamp“-Kandidatin Patricia Blanco: So sah sie früher aus

Patricia Blanco, die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, kämpft sich seit dem 16. Januar mit zehn weiteren deutschen Promis im „Dschungelcamp“ durch den australischen Urwald. Wir haben ein Foto von der Reality-Darstellerin, das sie in jüngeren Jahren zeigt.

So sah Patricia Blanco früher aus

So sah Patricia Blanco früher aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die gelernte Hotelfachfrau Patricia Blanco (45) ist mit einem blonden Lockenkopf ins „Dschungelcamp" gezogen. Doch Patricia sah nicht immer so aus: Dieses Foto aus dem Jahr 1998 zeigt sie nicht nur im quietschebunten Badeanzug, sondern auch mit einer dunklen Haarpracht.

Realityshow-Queen

Patricia Blanco, die zuerst versuchte in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Papas Roberto Blanco (77) zu treten, trat schon in zahlreichen Realityshows auf. Nach „Big Brother“ und „Die Moppel-Models“ folgt nun ihre Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Wird sie die Dschungelkönigin 2015?

Hat Patricia Blanco eine Chance gegen ihre zehn Konkurrenten? Und wird sie den Spott der Moderatoren Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) aushalten? Patricia wird alles geben und viele Kakerlaken und Mehlwürmer schlucken müssen, um am Ende den Dschungelthron besteigen zu können.

Bildergalerie: Die fiesesten Sprüche der Moderatoren!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: