Von Sophia Beiter 0
„Playboy"-Model sucht Rat beim Dschungelarzt

„Dschungelcamp“-Kandidatin Angelina Heger plaudert mit Dr. Bob

Angelina Heger, die beim „Bachelor“ unglücklich scheiterte und sich nun im „Dschungelcamp“ versucht, suchte vor der Abreise in den wilden Urwald Australiens das Gespräch mit Dr. Bob, dem Arzt der Dschungel-Kandidaten. Was die beiden wohl so geplaudert haben?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Leben im Dschungel der Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist hart und voller Gefahren, das weiß auch Angelina Heger (22). Da ist es nur verständlich, dass sich die Blondine zuerst ein paar Tipps beim vertrauenswürdigen Kult-Arzt Dr. Bob geholt und es sich erst dann auf ihrem Feldbett so gemütlich wie möglich gemacht hat.

Angelina schlägt sich durchs australische Dickicht

Angelina Heger, die das Foto auf Instagram postete, sieht auf dem Bild tapfer und voller Tatendrang aus. Das Camouflage-Kopftuch erweckt den Anschein, als könne sie es gar nicht mehr erwarten, sich todesmutig in den Dschungel zu stürzen. Doch die „Dschungelcamp“-Zeit wird für die taffe 22-Jährige alles andere als einfach. Schon nach der Ankunft plagte sie schreckliches Heimweh nach ihrem Freund Chrissi, sie brach in Tränen aus und schluchzte herzzerreißend.

Spannend! Kanntet ihr diese sieben Fakten über Dr. Bob?

Hat Angelina Chancen auf den Sieg?

Kann sich Angelina Heger trotz Herzschmerz im Dschungel beweisen und am Ende gar zur Dschungelkönigin aufsteigen? Mit ihren sexy Kurven konnte sie bereits im „Playboy“ von sich überzeugen, doch im „Dschungelcamp“ gelten die Gesetze von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) und die sind hart und unerbittlich...

Bildergalerie: „Dschungelcamp": Die fiesesten Sprüche der Moderatoren

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?