Von Sophia Beiter 0
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“

„Dschungelcamp“-Kandidat Walter Freiwald: So sah er früher aus

Moderator Walter Freiwald ist seit dem 16. Januar 2015 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ mit von der Partie. Der „Dschungelcamp"-Kandidat ist mit seinen 60 Jahren der Älteste im Urwald. Auf einem alten Foto könnt ihr sehen, wie der „Dschungelcamp“-Kandidat früher aussah!

Walter Freiwald war Moderator bei "Der Preis ist heiß"

Walter Freiwald war Moderator bei "Der Preis ist heiß"

(© Horst Galuschka / imago)

Walter Freiwald (60) ist einer der elf tapferen Prominenten, die sich dieses Jahr ins australische Dschungeldickicht wagen. Auf Facebook wurde nun ein Foto gepostet, das den Moderator in jüngeren Jahren zeigt. Walter Freiwald präsentiert sich auf dem Bild jugendlich und faltenfrei in der Sendung „Der Preis ist heiß", die er damals gemeinsam mit Harry Wijnvoord moderierte.

Verlässt Walter freiwillig den Dschungel?

Bis jetzt fühlt sich Walter Freiwald nicht sonderlich wohl im australischen Urwald. Der 60-Jährige ist kein großer Freund des „Dschungelcamps" und den damit verbunden Gefahren und Herausforderungen. Er schwächelt und hat angeblich Probleme mit seiner Gesundheit.

Hartes Leben im australischen Urwald

Vielleicht kann Walter Freiwald wenigstens in seinen Luxusgegenständen, die er mit in den Dschungel genommen hat, etwas Trost finden. Wir hoffen, dass ihm eine kurze Rast auf seinem aufblasbaren Sitzkissen neue Kraft verleiht.

 

Bildergalerie: „Dschungelcamp" - Die fiesesten Sprüche der Moderatoren

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?