Von Alice Hornef 0
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Top 4 steht fest

Dschungelcamp: Jürgen Milski ist raus

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

(© Stefan Gregorowius / RTL)

An Tag 14 des diesjährigen Dschungelcamps hat es diesmal Ballermann-Star Jürgen Milski (52) erwischt. Nach einer misslungenen Dschungelprüfung mit seinen Camp-Kollegen Menderes Bagci (31) und Thorsten Legat (47) wollten die Zuschauer den fröhlichen Rheinländer nicht weiter sehen. Mit ihm zittern musste Dschungelcamperin Helena Fürst (41), der aber diesmal noch einmal der Auszug erspart wurde. 

Die Dschungel-Männer blamieren sich 

Dass Jürgen das Camp verlassen musste, war allerdings nur wenig überraschend, hatte er sich doch mit Menderes und Thorsten in der Cabrio-Buggy-Challenge nicht wirklich gut geschlagen. Ohne Sterne kehrten die drei ins Camp zurück. Damit stehen die vier Halbfinalisten fest!