Von Kathy Yaruchyk 0
„In aller Freundschaft“-Darstellerin Marin Gilzer auch dabei?

Dschungelcamp: Ist GNTM-Kandidatin Sara Kulka dabei?

Beim diesjährigen Dschungelcamp scheint von jeder Casting-Show, die in den letzten Jahren im deutschen TV ausgestrahlt wurde, ein Kandidat dabei zu sein. Nach DSDS und Bachelor soll nun auch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka ins Camp ziehen. Doch auch Seriendarsteller scheinen 2015 nicht von Kakerlaken und Spinnen abgeneigt zu sein - neben GZSZ-Jörn Schlönvoigt soll angeblich auch „In aller Freundschaft“-Darstellerin Maren Gilzer dabei sein.

Im Januar ist es wieder soweit – die beliebte Reality-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ startet in die neunte Runde. Mit dabei sollen bisher GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28), Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22), DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitz (24) sowie „Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum (35) sein.

Außerdem wurde darüber spekuliert, ob auch Fußball-Legende Manfred Kaltz (61) in den Dschungel zieht.

„Glücksrad"-Fee und Topmodel im Camp?

Die „Bild“ berichtet heute von zwei weiteren potenziellen Dschungelcamp-Kandidaten: Angeblich werden sich auch GNTM-Kandidatin Sara Kulka (24) sowie „In aller Freundschaft“-Darstellerin Marin Gilzer (54) im australischen Dschungel beweisen.

Sara Kulka ist Anfang 2014 Mama geworden

Im Jahr 2012 landete Sara bei „Germany’s Next Topmodel“ auf dem fünften Platz. Mit der Wildnis sollte die 24-Jährige keine Probleme haben, schließlich belegte sie bei der Reality-Show „Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika“ im Jahr 2013 den ersten Platz.

Anfang 2014 ist die gebürtige Polin zum ersten Mal Mama geworden und überraschte nur wenige Wochen nach der Geburt mit einem traumhaften After-Baby-Body. Momentan postet das Model vermehrt Bilder von sich beim Training. Ein Indiz für den Camp-Einzug?

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: