Von Julia Bluhm 0
Neue Kandidaten für den Ekel-Dschungel

Dschungelcamp: „Honey” und Sarah Joelle sollen dabei sein

Alexander „Honey” Keen soll Kandidat im Dschungelcamp 2017 werden

Alexander „Honey” Keen soll Kandidat im Dschungelcamp 2017 werden

(© foto2press / imago)

Frischfleisch für den australischen Dschungel. Nächstes Jahr im Januar startet das Dschungelcamp in eine neue Runde und so langsam werden die ersten Kandidaten bekanntgegeben. Mit von der Partie sollen Alexander Keen alias „Honey” und Nacktmodel Sarah Joelle sein.

Nicht mehr lange, dann beginnt wieder die Dschungelcamp-Zeit. Im Januar 2017 startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Schon jetzt werden die ersten Kandidaten für den Ekel-Dschungel bekanntgegeben. Wie „Bild” berichtet, sollen zwei Promis einziehen, die in diesem Jahr schon in anderen Sendungen von sich reden gemacht haben.

Frischfleisch für das Dschungelcamp 

Eine heiße Kandidatin, die sich eventuell schon bald Kakerlaken und Mehlwürmern stellen darf, ist Sarah Joelle Jahnel (27). Das Erotikmodel hat sich erst splitterfasernackt im deutschen Fernsehen bei „Adam sucht Eva” gezeigt. Jetzt will sie ins australische Outback.

Auch der zweite Kandidat ist mehr oder weniger durch eine TV-Sendung bekanntgeworden. Alexander Keen (33) soll sich ebenfalls eine Pritsche im Regenwald reserviert haben. Der amtierende „Mister Hessen” wurde in der diesjährigen Staffel von „Germany's Next Topmodel” als „Honey” bekannt. Alexander ist der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20). Der 33-Jährige hat die Zuschauer vor allem mit seinem übergroßen Selbstbewusstsein zum Kopfschütteln gebracht.

Wir sind gespannt, wie und ob sich die beiden bald bei Ekel-Prüfungen schlagen werden. Alles weitere zum Dschungelcamp 2017 findet ihr hier.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?