Von Maria Anderl 0
Liebes-Status bei Dschungelkandidat

"Dschungelcamp": Hat Marco Angelini eine Freundin?

Marco Angelini ist eindeutig der Frauenschwarm der diesjährigen Ausgabe des "Dschungelcamps". Erste zarte Flirtversuche haben im Dschungel ja bereits stattgefunden und zwar mit Ex-"Queensberry" Mitglied Gabby. Aber ist der süße Österreicher eigentlich vergeben?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marco Angelini (29) ist der Herzensbrecher des diesjährigen "Dschungelcamps". Nachdem sich der smarte Österreicher im Dschungel immer mehr in den Vordergrund kämpft, fliegen ihm auch immer mehr Frauenherzen entgegen. Viele interessiert dabei brennend, ob der Sänger vergeben ist.

Ist Marco Angelini vergeben?

Wie das Promimagazin "Starflash" berichtet, ist Marco Angelini erst seit Kurzem wieder Single. Nachem sich der Sänger im Sommer letzten Jahres von seiner Jugendliebe Victoria getrennt hatte, lernte er kurz darauf seine neue Freundin Lisi kennen. Und zwar über die Kuppel-Show "Messer, Gabel, Herz", die auf Puls 4 ausgestrahlt wird.

Frisch getrennt

Leider hielt auch diese Beziehung nicht und Marco ging als Single und mit gewissen Erwartungen in das "Dschungelcamp". So beichtete er in der Sendung erst vor Kurzem, dass er überlegt hatte, Kondome mitzunehmen.

Obwohl es schon erste Flirtversuche mit Mitstreiterin und Ex-"Queensberry" Kandidatin Gabby Rinne (24) gegeben hat, wäre das Ganze noch deutlich ausbaufähig. Doch Gabby gibt sich zaghaft. Denn im Gegensatz zu Marco ist sie seit Kurzem vergeben, erst gestern bekam sie einen süßen Liebesbrief von ihrem Xavier.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: