Von Steffen Trunk 0
Im Voting immer vorne

„Dschungelcamp": Hat Larissa Marolt schon sicher gewonnen?

In wenigen Tagen ist es soweit: RTL kürt die Königin oder den König des Dschungels. Doch die Zuschauer haben schon ihre Favoritin gefunden. Wer wird in den letzten Folgen noch einmal Gas geben? Oder wird am Ende doch noch jemand an der unerschrockenen Larissa Marolt vorbeiziehen?

So viel könnte Larissa Marolt bald verdienen

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gabriella Rinne (24) ist am Dienstagabend überraschend ausgeschieden und ganz Deutschland fiebert eifrig mit den restlichen Promis mit. Wer wird in diesem Jahr das „Dschungelcamp“ gewinnen? Michael Wendler (41) hat längst aufgegeben und vertickt derzeit seine Dschungelkleidung auf eBay.

Larissa: Von der Nerv-Natter zur Favoritin?

Nachdem Larissa Marolt (21) in der ersten Woche alle Dschungelprüfungen absolvieren musste und die Nerven aller strapazierte, mutiert sie nun zu einem echten Zuschauerliebling. Sie unterhält ganz TV-Deutschland mit ihren Geschichten rund um Hausburschen Engelbert. Ihre tollpatschige und authentische Art gefällt acht Millionen Zusehern. Man leidet mit ihr tagtäglich mit. Und so dieses Mal? Wurde Winfried Glatzeder (68) ihr gegenüber handgreiflich?

Wer kann Larissa noch den Titel wegschnappen?

Nachdem Marco Angelini (29) bei der letzten Prüfung völlig versagte können nur noch Melanie Müller (25) und Jochen Bendel (46) für den Export aus Österreich gefährlich werden. Doch der ehemalige „Ruck Zuck"-Moderator ist längst kein Larissa-Fan mehr.

In drei Tagen ist das Finale

Bisher war Larissa nie auf der „Vielleicht-Liste“ der Bewohner, die ausziehen mussten. Hatte sie bisher die mit Abstand meisten Anrufe? Hat sie schon die Krone des Dschungels sicher? Der Kampf um den Sieg hat definitiv begonnen und noch ist nichts entschieden. Auch wenn Daniel Hartwich (35) die unerschrockene Larissa als Gewinnerin sieht.

Jochen und Melanie sind Larissa dicht auf den Fersen

In der „Rattenhölle“ gab Jochen Bendel alles und kämpfte im Dunkeln gegen Ratten und Kakerlaken. Mutig und völlig angstfrei konnte der Moderator vier Sterne ergattern und die restlichen Promis waren sichtlich zufrieden.

Gehen musste der Mützen-Marco

Drei Tage vor dem Finale musste Marco die Koffer packen. Das Dschungelabenteuer ist damit beendet!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Voting
Ergebnisse >

Wer holt die Dschungelkrone 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: