Von Sarah Zuther 0
Lästereien gehen weiter

"Dschungelcamp“: Gabby Rinne ist raus

Ein weiterer Star musste das "Dschungelcamp“ verlassen. Die wenigsten Anrufe bekam überraschenderweise Gabby Rinne. War sie den Zuschauern zu siegessicher? In der Dschungelprüfung mit Marco und Melanie konnte nur ein Stern ergattert werden, da Marco sich weigerte, die "Dschungel-Leckereien“ zu essen.

Das "Dschungelcamp“ neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nun musste ein weiterer Star das Camp verlassen. Recht unerwartet traf es Gabby (24). Ziemlich siegessicher plauderte sie mit Marco über den bevorstehenden Auszug anderer Kandidaten. Doch ihre überhebliche Art machte sie immer unbeliebter. Mit gespielter Freude verließ sie letztendlich das Camp.

Melanie hat Heimweh

Nach so vielen Tagen im australischen Dschungel bekommt Melanie Müller (25) Heimweh und zeigt eine ganz weiche Seite von sich. Sie ist traurig und lässt sich von Larissa Marolt (21) trösten. Sie führen ein tiefgründiges und langes Gespräch. Melanie gibt weinend zu, dass sie ein komisches Verhältnis zu ihrer kranken Mama hat und frägt sich, warum das so ist.

Dschungelprüfung für Marco und Melanie

Zur Dschungelprüfung mussten Marco Angelini (29) und Melanie antreten. Bei der "All you can eat“-Asia-Prüfung mussten eklige Speisen gegessen werden. Marco versagte kläglich. Es konnte nur ein Stern ergattert werden.

Larissa wird wieder gemobbt

Das Mobben im Camp geht weiter. Larissa hat es wirklich nicht leicht und wird wegen jeder Kleinigkeit von den anderen Traktiert. Vor allem Gabby und Marco lästern was das Zeig hält!

Moderator Daniel Hartwich (35) hat bereits seinen Dschungel-Favoriten gewählt. Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: