Von Lisa Thiemann 0
Vorbereitungen auf den Einzug

''Dschungelcamp'': Gabby Rinne im sexy Outfit

Für Gabriella Rinne und zehn weitere Promis geht es bald in den australischen Dschungel. Schon am Freitag wird die erste Folge des RTL-''Dschungelcamp 2014'' gesendet. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich Kandidatin Gabby in ihrem Dschungel-Outfit, das für den australischen Urwald ungewöhnlich freizügig ist. Doch nach den tollen Playboy-Bildern, muss sich Gabby sowieso nicht mehr verstecken.

Bald ist es wieder soweit und wir bekommen elf Prominente beim Überleben im australischen Urwald im Fernsehen zu sehen. Eine Teilnehmerin ist Gabriella Rinne (24), die sich schon tatkräftig auf ihre Zeit im Dschungel vorbereitet. ''Ready to rumble! It's jungle time. Was meint ihr... Pack ich das? Love...Gabby Team Fighter'', heißt es vom ehemaligen ''Queensberry''-Mitglied.

Sexy Outfit im australischen Dschungel?

Auf Facebook postet die Sängerin jetzt einen Schnappschuss von sich in ''Dschungelcamp''-Uniform. Allerdings hat Gabby diese ein wenig umgestylt. Mit hochgekrempeltem Top und Ranger-Hut zeigt sich die 24-Jährige ungewöhnlich sexy für einen Aufenthalt im australischen Urwald. Wir sind gespannt, wie sich die Sängerin im RTL-''Dschungelcamp'' schlagen wird.

Gaby mag es sexy, das bewies sich auch in der neuesten Ausgabe des "Playboys". Ob Gaby sich auch so sexy im Camp zeigen wird, werden wir sehen. 

Wer den Einzug der Prominenten nicht verpassen will, sollte am Freitag, den 17. Januar um 22.15 Uhr auf RTL einschalten.

Single oder vergeben? Wir haben den Beziehungs-Check bei den ''Dschungelcamp''-Teilnehmern gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: