Von Lisa Thiemann 0
Wusstet ihr es schon?

''Dschungelcamp'': Fünf Geheimnisse über Larissa Marolt

Larissa Marolt hält die Bewohner im ''Dschungel''-Camp mit ihrer hysterischen und unkontrollierten Art Tag und Nacht auf Trab. Bisher ist das Model wohl die anstrengenste Kandidatin aus allen Staffeln. Da können selbst Nervensägen, wie Georgina Fleur und Sarah Knappik einpacken. Was steckt hinter der Fassade von Larissa? Wir verraten euch fünf Geheimnisse über die Kandidatin.

Im ''Dschungelcamp'' fällt sie vor allem durch ihre tollpatschige und aufbrausende Art auf. Noch nie war eine Kandidatin so unbeliebt – egal ob bei den Zuschauern zu Hause oder bei den Bewohnern im Camp. Sie ist so unbeliebt, dass sie einem langsam schon leidtun könnte.

Wir haben fünf Geheimnisse über Larissa Marolt (21) herausgefunden und möchten euch diese nicht vorenthalten.

Reiche Familie

Larissa stammt aus einer wohlhabenden Familie. Sie ist das zweite von vier Kindern und wuchs in Österreich auf. Ihren Eltern gehört das vier Sterne ''Hotel Marolt'' am Klopeinersee in St. Kanzian. Dort wuchs sie behütet auf und wurde von ihrer Familie verwöhnt. Das sagt Larissas Vater zu dem Verhalten ihrer Tochter.

Eine Rolle bei ''Anna und die Liebe''

Nach ihrer Teilnahme bei der Castingshow ''Germanys Next Topmodel'' versuchte sich die 21-Jährige als Schauspielerin. Von Februar bis August 2011 spielte sie die Rolle ''Maxi König'' in der Sat.1 Telenovela ''Anna und die Liebe''.

Studierte am ''Lee Strassberg Theatre and Film Institute''

Um ihrer schauspielerischen Leidenschaft nachzugehen, bewarb sie sich beim berühmten ''Lee Strassberg Theatre and Film Institute'' in NewYork, an dem schon Hollywood-Größen, wie Julia Roberts (46) oder Scarlett Johansson (29) studiert haben. Von 2011 bis 2013 bekam Larissa dort Schauspielunterricht.

Sie hat einen älteren Freund

Seit über einem Jahr ist Larissa in festen Händen. Der amerikanische Filmemacher Whitney Sudler-Smith (44) ist 23 Jahre älter als seine Freundin und lebt in den USA. Die beiden lernten sich in New York kennen und lieben.

Larissa ist immer noch bei Heidi unter Vertrag

Nach ihrer Teilnahme bei ''Germanys Next Topmodel'' schloss die ''Dschungelcamp''-Teilnehmerin einen Vertrag mit Heidi Klums (40) Agentur ''ONEeins'' ab. Bis heute ist sie bei dem Management unter Vertrag. Dabei laufen alle Interview-Anfragen, selbst die mit Larissas Eltern, über Günther Klum (67) und seine Agentur.

Wer noch mehr über Larissa Marolt erfahren möchte, sollte auch heute Abend wieder um 22.15 Uhr auf RTL einschalten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: